Ausbildung zum Elektroniker /-in für Energie und Gebäudetechnik


Ausbildung

1 Platz

Sachsen Anhalt - Burgenlandkreis


Ausbildung zum Elektroniker/-in
Energie- und Gebäudetechnik
Mathe und Physik, Werken und Technik sind Fächer, die du gut kannst und magst? Du arbeitest geschickt und umsichtig und hast technisches Verständnis? Wenn du dich darüber hinaus noch für Fragen der Energieversorgung und Gebäudetechnik interessierst, ist das hier die richtige Ausbildung für dich.

Du solltest außerdem gerne unterwegs sein und gut mit Menschen umgehen können. Hier kannst du als smarter Elektroniker deinen Kunden zu einem zukunftsorientierten Smart Home verhelfen!

Bewerbe dich jetzt

 
Ansprechpartner

Ralf Stahn

03441212977

Bewerben

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige ein, dass meine Daten zur Beantwortung meines Anliegens verwendet werden. Auf Wunsch können Sie jederzeit eine Löschung der Daten beantragen.

Wir sind

Kontakt

Elektro Herz GmbH
Vater-Jahn-Straße 14
06712 Zeitz

Tel: 03441/212977
Fax: 03441/711401
Notfall: Ladengeschäft: 06712 Zeitz, Weberstr. 14
elektro-herz@email.de

Öffnungszeiten

Mo: 9:00 Uhr - 15:30 Uhr
Di: 9:00 Uhr - 15:30 Uhr
Mi: 9:00 Uhr - 15:30 Uhr
Do: 9:00 Uhr - 15:30 Uhr
Fr: 9:00 Uhr - 15:30 Uhr

Folgen Sie uns